• Schulen
    Unsere Schulen in Bracht, Brüggen und Born
  • Landschaft
    Erholung in Bracht, Brüggen und Born
  • Sehenswürdigkeiten
    Sehenswürdigkeiten in Bracht, Brüggen und Born
  • Kirchen
    Unsere Kirchen in Bracht, Brüggen und Born
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Kreistag

Am 25. Mai 2014 trat Anni Terporten wieder zur Wahl für den Kreistag an, dem sie seit 20 Jahren angehört.
„Ich bewerbe mich erneut um ein Mandat, weil mir die Arbeit Spaß macht, ich mich gerne für unsere Gemeinde im Kreistag engagiere und mir das Wohl unseres Kreises Viersen am Herzen liegt“, so Anni Terporten.
 
Sie holte in Brüggen mit 42,00 % der Stimmen das absolut beste Ergebnis (+ 0,12 % gegenüber 2009).
Gerne würde sie wieder im Schulausschuss und im Jugendhilfeausschuss sowie im Ausschuss für Gesundheit, Soziales und Senioren mitarbeiten.
 
Weitere Ziele von A. Terporten:
„Da Brüggen im Herzen des Naturparks Schwalm-Nette liegt, setze ich mich im Zweckverband natürlich für die Belange unseres Tourismus' und unserer Umwelt ein. 
Im Gremium der Euregio werden grenzübergreifende Projekte angestoßen, auch hier würde ich gerne weiter mitarbeiten.“
 
 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Facebook