• Aschermittwochstreffen und Mitgliederversammlung der CDU Brüggen
  • 1


Am 15. September fand im Genholter Hof unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

✔️ Hauptpunkt bildete die Neuwahl unseres Vorstandes.

Im Amt des Vorsitzenden wurde Guenter Wynen mit hervorragendem Ergebnis bestätigt.
Ihn unterstützen die Stellvertreter Heike Brockes, Jürgen Offermanns und Bernd Vits. Schatzmeister ist Berthold Bauer. Der geschäftsführende Vorstand wird durch den Geschäftsführer und Mitgliederbeauftragten Frank Wende komplettiert.

Hinzu kommt ein engagiertes Team aus neuen jungen und erfahrenen Beisitzern.

🗣 Besonders gefreut haben wir uns über die Grußworte unserer Kandidaten für Land und Bund.
Marcus Optendrenk und Guido Görtz gaben einen motivierenden Ausblich auf die kommende Landtagswahl in NRW.
Martin Plum machte uns noch einmal deutlich, wie wichtig die kommende Bundestagswahl für unser Land ist und ließ keine Zweifel, dass er der richtige Kandidat für den Kreis Viersen in Berlin ist. In einer brennenden Rede stimmte er die Partei auf den Endspurt im Wahlkampf ein, denn eine Zukunft hat unser Land nur unter einer CDU geführten Bundesregierung.

Deshalb werden auch wir nun die letzten Tage noch einmal alles geben um RotRotGrün zu verhindern und die CDU wieder zur stärksten Kraft zu machen.

B35CADC0-181D-451D-BF95-FE919F943D2B.jpeg

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Facebook